Professionalität im Gebäudemanagement
Gebäudemanagement Neustadt
Premium Gebäudedienste
Wir bieten umfassendes Gebäudemanagement mit maßgeschneiderten Lösungen für Ihre Anforderungen. Unser Hausmeisterservice kümmert sich um die Instandhaltung und Pflege Ihrer Immobilie. Wir übernehmen auch die fachgerechte Mülltonnenbereitstellung und sorgen dafür, dass Ihre Grauflächen sauber und ansprechend sind. Mit unserem Know-how und unserer Sorgfalt gewährleisten wir einen reibungslosen Betrieb und eine einladende Umgebung.
Nordisch
Kompetent
Verantwortungsbewusst
Termingerecht
Variabel
Effizient
Zuverlässige Pünktlichkeit
Wir wissen, dass Pünktlichkeit ein wesentlicher Faktor für eine reibungslose Zusammenarbeit ist. Unser engagiertes Team stellt sicher, dass wir termingerecht und zuverlässig alle anfallenden Arbeiten erledigen
Landesinnungs Mitglied
Als professioneller Gebäudedienstleister sind wir stolzes Mitglied der renommierten Bundes-Innung des Gebäudedienstleister Handwerks. Diese Mitgliedschaft stärkt unsere Position im Bereich des umfassenden Gebäudemanagements.
Gebäudemanagement ist unser Service:
Mülltonnenbereitstellung
Mülltonnenbereitstellung
Gründliche Pflege und Reinigung von Treppenhäusern für zufriedene Bewohner.
Hausmeisterservice
Grauflächenreinigung
Hausmeisterservice
365 Tage – 24/7 Hausmeisterservice aus Neustadt
Mit unserem Hausmeisterservice erhalten Sie einen festen Ansprechpartner für viele Belange rund um Ihre Immobilie. Unsere versierten Mitarbeiter helfen Ihnen, jederzeit ein ordentliches und gesäubertes Umfeld sowie gepflegte Inneneinrichtungen für Ihre Mitarbeiter, Bewohner oder Besucher bereitzuhalten. Regelmäßig werden dazu alle haustechnischen Anlagen im Objekt sowie die Einhaltung der Hausordnung kontrolliert.
- Haustechnik- und Hausmeisterservice
- Überwachung der haustechnischen Anlagen
- Kontrolle der Einhaltung der Hausordnung
- Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten
- Regelmäßiger und auch kurzfristiger Hausmeisterservice
Wie läuft der Hausmeisterservice ab ?
Ihre Mieter, Besucher oder Mitarbeiter bekommen durch das Hinzuziehen der Optima Gebäudeservice Nord einen festen und zuverlässigen Ansprechpartner. Dieser zeigt sich selbständig arbeitend und ist für viele Angelegenheiten rund um Ihre Immobilie zuständig, wie etwa gewünschte Regulierungen an der Heizungsanlage, das regelmäßige Ablesen von Zählerständen und das Verbringen der Müllbehälter.
Gibt es eine Rohrverstopfung, eine defekte Türschließanlage oder einen nicht funktionierenden Lichtschalter? Für diese und andere Reparaturen benötigen Sie keine externe Handwerksfirma mehr. Unser Hausmeisterservice übernimmt diese und ähnliche Arbeiten für Sie sofort. Professionell und mit der notwendigen Kenntnis schafft unser Team somit ein angenehmes Umfeld für alle Bewohner.
Wie läuft die Kontrolle und Überwachung der Haustechnik ab?
Damit Sie, Ihre Bewohner, Mitarbeiter oder Besucher optimal funktionierende Haustechnik jederzeit vorfinden, kümmern sich unsere Fachkräfte täglich um die Überwachung aller relevanten Einrichtungen. Dabei werden kleinere Schäden selbständig behoben. Größere Fehler werden sofort mit Reparaturauftrag weitergeleitet.
Unser Team arbeitet gewissenhaft daran, sämtliche Instandhaltungsarbeiten regelmäßig auszuführen. So ergibt sich kein größerer Reparaturstau. Alle Arbeiten und Intervalle für die Überwachung der Haustechnik werden dazu vorab von Ihnen festgelegt. Verlassen Sie sich in Sachen Haustechnik auf Optima Gebäudeservice.
Fragen Sie jetzt nach einem individuellen Angebot!
Unseren Hausmeisterservice können Sie langfristig oder in unterschiedlichen Intervallen buchen. Fragen Sie nach einem individuellen Angebot für Ihr Objekt. Wir erarbeiten Ihnen gerne einen Plan für die Durchführung der von Ihnen gewünschten Instandhaltungs- und Überwachungsarbeiten. Selbständig kommt unser Team dann in Ihre Immobilie oder Wohnanlage und hält Ihnen als Eigentümer den Rücken frei.
Zuverlässig und sympathisch pflegen unsere Mitarbeiter vom Hausmeisterservice den Kontakt zu Ihren Mietern oder Mitarbeitern. Hilfreich erkennen Sie sofort, wo kleinere Reparaturen auszuführen sind. Sie sind daneben schnell zur Stelle, wenn sich ein größeres Problem außerhalt der Arbeitszeit ergibt. Denn Optima Gebäudeservice ist auf Wunsch 365 Tage im Jahr 24/7 für Sie in Bereitschaft !
Mülltonnenbereitstellung
Pünktliche und zuverlässige Mülltonnenbereitstellung
Im Rahmen unseres Hausmeisterservices oder auch als einzelne Dienstleistung können Sie unsere Mülltonnenbereitstellung anfordern. Dazu kommen unsere Mitarbeiter der Optima Gebäudeservice Nord zu Ihrer Immobilie und verbringen zu festgelegten Zeiten Ihre Mülltonnen oder Müllcontainer an den Ort der Entleerung.
- Mülltonnenbereitstellung
- Pünktliches Verbringen aller Mülltonnen zu den Entleerungszeiten
- Kommunikation mit den zuständigen Entsorgungsbetrieben
- Planung sämtlicher Abfuhrzeiten von Restmüll, Papier, Wertstoff etc.
- Regelmäßige und auch kurzfristige Mülltonnenbereitstellung
Wie läuft die Mülltonnenbereitstellung ab?
Unser Team von Optima Gebäudeservice Nord kontaktiert selbständig die unterschiedlichen Entsorger und spricht Abholzeiten ab oder organisiert gesonderte Müllabfuhren. Sind Ihre Müllcontainer oder -tonnen extra gesichert untergestellt, werden diese rechtzeitig an den Ort der Entleerung verbracht, der dafür vorgesehen ist.
Kontaktieren Sie uns bei Interesse
Grauflächenreinigung
Für großflächige Außenreinigung steht Ihnen unser Team zur Verfügung!
Wir unterstützen Sie in der täglichen oder intervallmäßigen Reinigung von Zufahrten, Wegen, Parkplätzen oder Tiefgaragen. Dafür nutzen wir hochprofessionelle Maschinen und Geräte (auch das Trockeneisverfahren) für eine gründliche Säuberung vieler unterschiedlicher Belagsarten.
- Außenreinigungen
- Grauflächenreinigung
- Flachdach und Dachrinnenreinigung
- Entfernung von Wildwuchs und Unkraut
- Kurzfristige Außenreinigung
Wie läuft die Außenreinigung ab?
Mit Scheuersaugmaschinen oder Straßenreinigungsmaschinen arbeitet unser Team selbst an sehr großflächigen Objekten. Wir übernehmen sämtliche Reinigungsarbeiten für private oder gewerbliche Unternehmen und säubern auf Wunsch neben Bodenflächen auch Flachdächer oder Dachrinnen. Dazu stehen uns spezielle Geräte und Reinigungsmethoden zur Verfügung.
Möchten Sie eine Reinigung Ihrer Lichtschächte, Entwässerungsrinnen oder Dachterrassen in Auftrag geben, rufen Sie uns gerne an. Dank speziellem Equipment kommen wir selbst an schwer erreichbare Ecken und säubern umfänglich jede Verschmutzung. Bei der Entfernung von Unkraut oder Wildwuchs nutzen wir selbstverständlich nur umweltschonende Verfahren und Reinigungsmittel.
Fordern Sie Ihr Angebot an!
Als Eigentümer einer Wohnanlage, einer Parkgarage, Tiefgarage oder ähnlich großer Objekte sind Sie auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für die Reinigung? Dann suchen Sie nicht weiter und kontaktieren Sie uns. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot für Ihre Flächen.
Neben der Außenreinigung und Grauflächenreinigung steht Optima Gebäudeservice Nord für weitere professionelle Dienstleistungen. Buchen Sie gerne unsere Treppenhausreinigung, unsere Haustechnik oder unseren Hausmeisterservice. Gerne beraten wir Sie zu allen Möglichkeiten und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Fragen und Antworten rund um das
Optima Gebäudemanagement
Wir sind ein zu 100 % lokales Unternehmen mit Sitz in der schönen Hansestadt Lübeck. Optima Gebäudeservice gibt es seit 25 Jahren und steht für hanseatische Zuverlässigkeit, Qualität und Service mit einer Zufriedenheitsgarantie.
Wir freuen und auf Ihre Anfrage und sind gut aufgestellt: Klein genug für individuelle Lösungen und groß genug, um anspruchsvolle Aufgaben meistern zu können!
Unsere technischen Gebäudemanagement Mitarbeiter kommen so oft Sie es wünschen. Was genau und in welchen Intervallen gemacht wird, legen wir individuell mit Ihnen gemeinsam fest. Die meisten Kunden wählen wöchentlich oder 14-tägige Einsätze in dem die haustechnischen Einrichtungen überwacht und kontrolliert werden.
Optima hat einen modernen Fuhrpark , alle Mitarbeiter haben Ihr Werkzeug und modernste Maschinen an Bord.
Unsere Mitarbeiter haben einheitliche Arbeitskleidung mit einem schicken Optima Logo. Des Weiteren tragen alle einen Mitarbeiterausweis mit Passfoto sichtbar an der Arbeitskleidung. Sollten Sie nicht sicher sein, ob ein Optima Mitarbeiter vor Ihnen steht, rufen Sie uns gerne an.